Ciao und Hello   Neu!


Ein lachendes und ein weinendes Auge…

Zum Schuljahresende 2018/2019 haben wir unsere stellvertretende Schulleiterin Martina Krammes in einer kleinen Feierstunde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Über zwanzig Jahre leitete sie die Geschicke der Schule und sorgte stets mit guter Laune und sonnigen Gemüt für eine angenehme Atmosphäre im Schulhaus.

Wir wünschen Frau Krammes für die neue spannende Zeit alles erdenklich Gute und viel Spaß außerhalb des Schulalltages.

…aber wo Schatten ist, da muss auch Licht sein!

Unser neues Licht brennt hell und vor allem schon lange am Standort Limburgerhof! Wir freuen uns, dass Kati Rudolph als neue stellvertretende Schulleiterin vom Land Rheinland-Pfalz ernannt wurde. Für Ihre neuen Aufgaben wünschen wir ihr alles Gute und viel Freude.