Ein zukünftiger Sternekoch an unserer Schule?


In der Klasse 5a hatten die Schüler und Schülerinnen in der Klassenleiterleiterstunde die Möglichkeit ihre Hobbys vorzustellen. Die Klassenkameraden und die Lehrerin von Marcel Klunte staunten nicht schlecht, als er sich als „Europa-Minikoch” präsentierte.

Marcel berichtete, dass er in den nächsten Monaten an vielen Aktionen und Projekten rund um das Thema Kochen und Ernährung teilnehmen wird. Er hatte die Ehre die Spargelsaison in Waldsee zu eröffnen und war in der Landesschau des SWR (Bericht ab 11:55 Minuten) zu bewundern.

 

 

Neben Marcel nimmt auch noch eine weitere Schülerin unserer Schule aus der 6. Klasse an dem interessanten Projekt teil – wir sind noch sehr gespannt, was Marcel uns in Zukunft noch alles berichten wird und wünschen viel Spaß und gutes Gelingen bei der Zubereitung der Speisen!

 

Quelle: www.morgenweb.de

Quelle: www.morgenweb.de