Homeoffice / Hausaufgabe   Neu!


Liebe Schülerinnen und Schüler,

viele von Euch sind sehr fleißig und bearbeiten die Hausaufgaben mit großem Engagement und Sorgfalt. Das ist spitze! Wir haben über 2000 Zugriffe auf die Homepage täglich. Das System funktioniert. Eure Antworten kommen sowohl über Sdui, als auch über die Lehrer-Emails bei uns an und können durchgeschaut werden.

Leider gibt es aber immer noch Schüler, die bisher gar nichts gemacht haben, bzw. einfach nur irgendwas abgegeben haben, frei nach dem Motto „Ich hab ja was gemacht!“ – aber das ist nicht der Sinn.

Sollte also jemand nicht die technischen Voraussetzungen haben, so kann er sich gerne bei seinem Lehrer über die Emailadresse (LEHRERNAME@rsplus-limburgerhof.de) oder das Sekretariat melden (auch telefonisch zwischen 8:00 Uhr und 13:00 Uhr) und andere Möglichkeiten abklären.

Alle, die ihre Sdui Zugangsdaten nicht mehr haben, das sind allenfalls nur ein paar wenige, schreiben ebenfalls bitte eine Email an ihre Lehrer.