Jugend trainiert für Olympia – Handball


Am Montag, den 15.12.2014 fand in Schifferstadt die Regional-Zwischenrunde im Handball der Jungen im Paul-von-Dennis-Schulzentrum statt. Unsere Mannschaft überzeugte mit großer Einsatzbereitschaft und starkem Kampf- und Teamgeist. Leider konnten sie sich gegen die übermächtigen Gegner aus Schifferstadt und Herxheim nicht durchsetzen und mussten sich geschlagen geben.

Der Traum vom Finale in Berlin ist leider ausgeträumt. Aber schon jetzt gilt – 2015 greifen wir wieder an!


 

Am Dienstag, den 16.12.2014 waren wir selbst Ausrichter der Regional-Zwischenrunde im Handball der Mädchen. Unsere Gegner waren das Hans-Purrmann-Gymnasium aus Speyer und das Nordpfalzgymnasium aus Kirchheimbolanden. Es waren zwei hart umkämpfte Spiele unserer Mädels, die eine starke Defensivarbeit zeigten.

Leider fehlte das kleine Quäntchen Glück für den Einzug in die nächste Runde. Die damit verbundene Chance auf das große Finale in Berlin ist auf 2015 veschoben…