Schulelternbeitratswahl am 15.10.2015


Nach zwei- und teilweise mehrjähriger Amtszeit wurde am Donnerstag, den 15.10.2015 ein fast vollständig neuer Schulelternbeirat an unserer Schule gewählt. Den ehemaligen Mitgliedern auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für Ihr Engagement an unserer Schule.

Der neue Schulelternbeirat umfasst nun 11 Mitglieder und in der im Anschluss stattfindenden konstituierenden Sitzung wurde Herr Fred von der Au zum Schulelternsprecher gewählt. Stellvertreterin wurde Frau Ulrike Tetzner. Schon jetzt freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem ganzen Schulelternbeiratsteam!

Der Schulelternbeirat ist unter der folgenden E-Mail-Adresse zu erreichen:
seb@rsplus-limburgerhof.de


Herr Fred von der Au
Schulelternsprecher


Frau Ulrike Tetzner
stellvertretende Schulelternsprecherin


Arnold-Leiner, Christian; Bonanno, Anna; Falk, Kirsten; Feiler, Heidrun; Hafner, Elke; Köstler, Pascal; Pederzoli, Erika; Scheible, Sandra; Tetzner, Ulrike; von der Au, Fred; Zlatovic, Stephanie

Arnold-Leiner, Christian;
Bonanno, Anna;
Falk, Kirsten;
Feiler, Heidrun;
Hafner, Elke;
Köstler, Pascal;
Pederzoli, Erika;
Scheible, Sandra;
Tetzner, Ulrike;
von der Au, Fred;
Zlatovic, Stephanie