Wir haben einen neuen SEB…


…die Versammlung zur Wahl des neuen Schulelternbeirates war erfolgreich und wir freuen uns den neuen SEB vorstellen zu dürfen. Gleichzeitig bedanken wir uns noch einmal herzlich bei allen aktiven und ausgeschiedenen ehemaligen Mitgliedern für ihre tolle Arbeit in den letzten zwei Jahren.

Der Schulelternbeirat ist unter der folgenden E-Mail-Adresse zu erreichen:
seb@rsplus-limburgerhof.de


Herr Fred von der Au
Schulelternsprecher


Frau Petra Baumgärtner-Behrend
stellvertretende Schulelternsprecherin


 Der Schulelternbeirat der Rudolf-Wihr-Realschule plus Limburgerhof umfasst zur Zeit 11 Mitglieder:

Herr Torsten Engelhardt, Herr David Mioducki, Frau Anna Bonanno, Frau Kirsten Falk, Her Pascal Köstler, Herr Fred von der Au,

Frau Erika Pederzoli, Frau Elke Hafner, Frau Sandra Scheible, Frau Heidrun Feiler