Tschüss, AK26!   Neu!


Die Abschlussklasse 2026 verabschiedete sich in diesem Jahr in einem besonderen Rahmen: Zum ersten Mal fand die Abschlussfeier im Schulhof statt. Bei sommerlicher Atmosphäre kamen Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrkräfte sowie Gäste zusammen, um die Absolventinnen und Absolventen zu würdigen. Nach der feierlichen Zeugnisübergabe und verschiedenen Beiträgen wurde gemeinsam auf die vergangenen Schuljahre zurückgeblickt. Die gelungene Premiere machte die Abschlussfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis und bot einen schönen Abschluss der gemeinsamen Schulzeit.

Für ihren weiteren Weg wünschen wir allen Absolventinnen und Absolventen Mut, Zuversicht und Erfolg bei der Verwirklichung ihrer Ziele. Mögen sie die Herausforderungen der Zukunft mit Neugier und Selbstvertrauen meistern und sich gerne an ihre Zeit an unserer Schule erinnern.

Liebe AK26, Wi(h)r wünschen euch für euren persönlichen und beruflichen Lebensweg alles Gute!