Einladung zum Picknickkonzert


NEUER TERMIN

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Am Montag, 22. Juni 2026 um 19:00 Uhr laden wir Schülerinnen, Schüler, Eltern und Freunde der Schule zu einem musikalischen Abend im Grünen ein. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Beiträge unserer Musikgruppen in entspannter Picknick-Atmosphäre. Bringen Sie gerne eine Decke und kleine Snacks mit!

Wihr! freuen über euer Kommen