Veränderungen!


Abschied:

Zum 31.03.2023 wurde unsere langjährige Schulsozialarbeiterin Frau Ursula Kugler in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Für ihren neuen Lebensabschnitt wünschen wir alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

…und das ist der Neue:

Seit 01.04.2023 – pünktlich zu den Osterferien – hat Herr Jerome Vogt seine Stelle als Nachfolger von Frau Kugler angetreten. Zum Start wünschen wir ihm alles Gute und uns gemeinsam eine gute Zusammenarbeit!

Hallo liebe Schulgemeinschaft,

mein Name ist Jérôme Vogt, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Mutterstadt. Meine Tätigkeit im Bereich der Schulsozialarbeit habe ich am 01.04.2023 als Nachfolger von Frau Ursula Kugler aufgenommen. Die meisten von euch kennen mich bereits aus der Ganztagsschule oder den AG´s. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Kraftsport, (AC Mutterstadt) Motorrad und Fahrrad fahren sowie etliche Ballsportarten. Ich bin gerne in der Natur und auch beim Wandern im Pfälzer Wald zu finden.

Wo ihr mich noch findet, ist mein Büro (B 324). Für Gespräche in schulischen oder privaten Angelegenheiten habe ich jederzeit ein offenes Ohr.

Ich freue mich auf meine berufliche Zukunft mit euch, eine abwechslungsreiche, schöne Zeit und vor allem auf eine gute Zusammenarbeit!

Euer Jérôme Vogt